Netzwerk

Dr. Michaela Naumann (Systemischer Coach)

Mit Michaela verbindet mich ein Teil unserer Ausbildung und wir stehen uns gegenseitig zur Supervision und zum kollegialen Austausch zur Seite.

Ideenreich, gestalterisch, motivierend!


Susanne Henkel (Systemischer Coach)

Mit Susanne verbindet mich die gemeinsame Erfahrung unserer Coaching-Ausbildung. Wir stehen uns gegenseitig für Supervision und kollegialen Austausch zur Seite. 

Motivierend, umsetzungsstark, energiegladen!


Dr. Nicole Zinckernagel (Systemischer Coach)

Mit Nicole verbindet mich der gemeinsame Weg unserer Coaching-Ausbildung. Wir stehen uns gegenseitig für Supervision und kollegialen Austausch zur  Seite. 

Empathisch, dynamisch, erfrischend!


Elke Sieger (Systemischer Coach) 

Wenn Sie sich für eine Coachingausbildung interessieren, kann ich die Ausbildung von Elke Sieger aus eigener Anschauung und Erfahrung wärmstens empfehlen. Fundiert, überzeugend, fokussiert!